Skip to Content

Zeit für was Frisches im Instagram Feed - Persil ist auf Instagram, um Farbe und Frische ins Leben zu bringen – mit bunten Bildern aus den Welten von Fashion, Lifestyle und Familie. Jetzt @persil_de folgen und immer von einem frischen Feed inspiriert sein. On top gibt’s für unsere Follower auch Gewinnspiele. Dabei sein lohnt sich!

Megaperls

Mit hygienisch reiner Wäsche tust du deiner Familie etwas wirklich Gutes.

Was gibt es Schöneres als gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen?

Auch unsere kuscheligen Vierbeiner lieben mit Persil gewaschene Wäsche.

Zwei Jugendliche in Kapuzenpullovern mit der Aufschrift "Persil"  sitzen Arm in Arm auf einer Brüstung.

Anlässlich unseres Geburtstages hatten unsere Instagram-Follower die Gelegenheit kuschlige Persil Hoodies zu gewinnen.

Eine Mutter hängt mit ihren drei Kindern Wäsche im Garten auf.

„Seit meiner Kindheit duftet meine Wäsche nach Persil und damit mein erster Schultag, meine erste eigene Reise, die erste Nacht in unserem neuen Haus. Und das Beste: Wenn ich allein unterwegs bin, muss ich bloß an meiner Wäsche schnuppern und rieche meine Liebsten.“ – Claudia Schaumann (Bloggerin & Autorin)