Skip to Content

Deine Premium Sneaker Reinigung

Professionelle Reinigung deiner Sneaker und Sportschuhe mit dem neuen Sneaker Cleaning Service von Persil

 

Persil Sneaker Service

 

Der erste deutschlandweite Online-Sneaker Cleaning Service von Persil

 

Deine Lieblingssneaker sind für dich nicht bloß Schuhe, sondern ganz besondere Begleiter durch den Alltag. Deshalb möchtest du dich natürlich besonders gut darum kümmern – doch das kannst du getrost uns überlassen! Bei uns sind deine Sneaker in den besten Händen, denn dank unserer Partnerschaften mit erfahrenen Sneaker-Reinigern können wir sie im Handumdrehen aussehen lassen wie neu. Von Hand gereinigt und mit Material- sowie Farbauffrischung in bester Persil-Qualität können die Sneaker an deinen Füßen dich noch lange überallhin begleiten.

Und damit jedes Sneakerpaar auch wirklich genau die richtige Pflege bekommt, haben wir verschiedene Pakete für dich im Angebot, die alles abdecken: vom Aufpolieren weißer Sneaker für den Sommer bis hin zur Allround-Behandlung als Vorbereitung für den Winter. Fest steht: hier ist für jeden Sneaker-Liebhaber was dabei!

Frischer Style für dich, deine Sneaker und die Umwelt

 

Es ist einfach Tatsache, dass Schuhe immer mitgenommener aussehen, je länger sie getragen werden. Besonders stark fällt so etwas nach dem Joggen, einem Festivalbesuch oder einem Konzerttag auf… Und je länger die Verschmutzungen unbehandelt bleiben, desto weiter ziehen sie in die Struktur deiner Schuhe ein. So weit muss es aber gar nicht kommen – schließlich bekommen deine Sneaker und Sportschuhe bei Persil Sneaker Clean eine Spezialbehandlung, durch die sie nicht nur strahlend sauber gereinigt, sondern auch aufgefrischt werden, sodass du noch viel länger etwas von ihnen hast.

Übrigens tust du so nicht nur deinen Schuhen, sondern auch der Umwelt und deinem Geldbeutel etwas Gutes. Denn dadurch, dass du deine Sneaker in die Hände unserer erfahrenen Profis gibst, zögerst du den nächsten Schuhkauf weit heraus und unterstützt unseren Versandpartner DHL mit seinem CO2-neutralen Versandprogramm GoGreen.

Also gönne dir und deinen Sneakern etwas Gutes - mit Persil Sneaker Clean!