Vermindert Milben, Viren, Bakterien deutlich. Inklusive Vorbehandlung, schonender Shampoo-Wäsche und spezieller Trocknung.
Mit einer Teppichreinigung von Persil Service erhöhst du die Lebensdauer deines guten Stücks. Die Farben leuchten wieder und dank unserer Faserimprägnierung kannst du neue Verschmutzungen leichter entfernen.
Inklusive Faserschutzimprägnierung von unserer Teppichmeisterin für eine schmutz- und fleckenabweisende Beschichtung.
Je nach Größe erhältst du deinen Teppich in ca. 6 Werktagen professionell gereinigt und imprägniert im Lieferservice zurück.
Ich bin schon Kunde, jetzt einloggen
Ich bin schon Kunde, jetzt einloggen
Die Servicepauschale für Verspackung und Versand beträgt bis 118 cm Breite 19,90 €. Die Reinigungskosten berechnen sich nach Größe des Teppich (22,90€ pro m²).
Weitere Leistungen kannst du auf Wunsch dazubuchen.
Über unser Kundenportal kannst du einen vorfrankierten Karton (für Teppiche bis 118 cm Breite oder faltbare Teppiche) bestellen.
Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto. Der Rechnungsbetrag wird jeweils zum kommenden Monatsbeginn eingezogen.
Registriere dich einfach und unkompliziert hier. In der Registrierung hinterlegst du deine aktuelle Lieferadresse sowie deine Bezahldaten und schon kannst du loslegen.
Ja, neben der professionellen Reinigung und Imprägnierung bieten wir auch die Reparatur von Teppichen an. Ein Festpreisangebot kannst du direkt bei unserer Teppichmeisterin anfordern unter erhardt@persil-service.de oder telefonisch unter 0511 213141.
Unsere zertifizierte Teppichmeisterin in Hannover übernimmt die fachgerechte Reinigung und Imprägnierung von Teppichen.
Die Servicepauschale für Verspackung und Versand beträgt bis 118 cm Breite 19,90 €. Die Reinigungskosten berechnen sich nach Größe des Teppich (22,90€ pro m²).
Weitere Leistungen kannst du auf Wunsch dazubuchen.
Über unser Kundenportal kannst du einen vorfrankierten Karton (für Teppiche bis 118 cm Breite oder faltbare Teppiche) bestellen.
Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto. Der Rechnungsbetrag wird jeweils zum kommenden Monatsbeginn eingezogen.
Sobald dein Paket in unserem Zentralbetrieb in Hannover angekommen ist und dort registriert wurde, findest du deinen Auftrag in deinem Kundenportal oder der App unter „Aufträge“. Du erhältst dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail und kannst den Auftrag online und in der App einsehen.
Kurz darauf wird dein Teppich gereinigt, imprägniert und dir per Paket wieder zugeschickt. Du erhältst dann eine weitere E-Mail mit der Information, wann es voraussichtlich bei deiner Wunschadresse eintrifft.
Weitere häufig gestellte Fragen und hilfreiche Antworten findest du auch hier.
Gerne kannst du dich auch per Formular an uns wenden und auch telefonisch unter 0800-7377 451